05.02.2017

Am 05. Februar 2017 fand das Kulturfrühstück des Darmstädter Kulturforums der Sozialdemokratie im LT 10 in der Rheinstraße 99 statt. Rund 40 Gäste aus Kunst, Kultur und Politik folgten der Einladung und verbanden Diskurs mit Kulinarik. Der Vorstand organisierte in stundenlanger Vorbereitung ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück, für angeregte Gespräche sorgten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

31.01.2017

Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität sind die wichtigsten Werte der Sozialdemokratie – seit über 150 Jahren schon. Auch in einer Welt, die sich schnell verändert und immer neue politische Lösungen braucht, haben sie Bestand. Wir sind mehr als 450.000 Frauen und Männer aus allen Generationen, allen Bevölkerungsgruppen und allen Regionen unseres Landes. Wir alle sind überzeugt, dass es besser gehen kann. Mit Zuversicht und Realismus. Das ist die SPD.

30.01.2017

Am vergangenen Sonntag, den 29.01.2017 wurde Martin Schulz vom SPD Parteivorstand einstimmig als Kanzlerkandidat nominiert. Im Berliner Willy-Brandt-Haus stellte er sich anschließend vor rund 1000 Mitgliedern und Gästen vor. Schauen Sie sich die Rede noch einmal in voller Länge an!

17.01.2017

Am Freitag den 13.01.2017 feierte die SPD-Eberstadt mit über 120 Bürgerinnen und Bürgern im Ernst-Ludwig Saal ihren traditionellen Neujahrsempfang. Als Ehrengäste und Redner begrüßte die SPD Eberstadt dieses Jahr den Berliner Autor und Publizisten Hajo Schumacher sowie Michael Siebel und Brigitte Zypries.

02.01.2017

Am Freitag, den 13.01.2017 feiert die SPD Eberstadt wieder ihren traditionellen Neujahrsempfang und lädt alle Eberstädterinnen und Eberstädter ganz herzlich ab 18:30 in den Ernst-Ludwig-Saal ein. Als Ehrengast wird unter anderem der Autor und Publizist Hajo Schumacher (alias Achim Achilles) sprechen und sein neues Buch "Restlaufzeit vorstellen.